KONTAKT

3 Kommentare:

  1. 1 Mai Demo: „Mehrere Sitzblockaden auf Höhe des Leipziger Platzes“Verschönern kann man es auch…
    Also mal im Ernst, es war eine kleine Sitzblockade von 6 Personen vorhanden!! Generell war heute alles NICHT gut organisiert!

  2. Das stimmt nun so auch nicht ganz: allein am Leipziger Platz und Staufenbergallee gab es 3 Sitzblockaden hintereinander. Das diese vielleicht nicht riesig waren, mag sein, aber in Verbindung mit dem Protesten auf Wiese und am Polizei-Gitter offensichtlich ausreichend um die Route zu verkürzen….

    Dennoch hast du recht, dass die heutige Organisation schwierig war. Dies liegt aber auch an den mangelnden Kapazitäten des Bündnisses, und der spontanen Änderungen der Situation (Entscheidung des OVG bezgl der neuen Route etc)

    Für die Aktivitäten gegen den morgigen Aufmarsch sind wir definitiv besser organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.